Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo ich diese oben im Titel gefragte Stelle finde? Ich würde dies gerne herausnehmen. Vielen Dank
Sorcio
Profilangabe herausnehmen [Beiträge/Tag]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
\templates\subSilver\profile_add_body.tpl
\templates\subSilver\profile_view_body.tpl
\templates\subSilver\adminuser_edit_body.tpl
Das müsste die sein
\templates\subSilver\profile_add_body.tpl
\templates\subSilver\profile_view_body.tpl
\templates\subSilver\adminuser_edit_body.tpl
Das müsste die sein
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Die Beiträge pro Tag werden nur im /templates/subSilver/profile_view_body.tpl angezeigt.
Oder kann man diesen Wert neuerdings selber im Profil eingeben? 
Gruß,
Tekin
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Oh man ey! *patsch* Klar kann man das bei mir! ;cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Die Beiträge pro Tag werden nur im /templates/subSilver/profile_view_body.tpl angezeigt.Oder kann man diesen Wert neuerdings selber im Profil eingeben?
Gruß,
Tekin
Ne ist klar das es nur in der profile_view_body.tpl geht.
War bei mir ohne ende am Profil bearbeiten! Die drei waren einfach so fest drin
Aber anscheinend kennst du dich gut aus!
hier ist mein Problem mit dem Profil!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114486
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Interessanter Mod. Ich schau es mir mal an. Oder besser gesagt, ich hau es kurz auf mein Testboard und schaue, was das Teil so kann. 
Wenn ich Zeit finde und eine Lösung für Dein Problem, werde ich es im anderen Thread reinschreiben.
Gruß,
Tekin
Wenn ich Zeit finde und eine Lösung für Dein Problem, werde ich es im anderen Thread reinschreiben.
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art