Easy Mod | easymod_install.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chrisluke
Mitglied

Easy Mod | easymod_install.php

Beitrag von chrisluke »

tach,
ich hab mal ne frage:
ich hab mir nach der deutschen anleitung (dokumentation) alles runtergeladen, entpackt und den ordner easymod in den adminbereich meines server-platzes kopiert. wenn ich jetzt die install datei in firefox aufrufe, zeigt der mir nicht so ein schönes überischtliches formular an sondern das hier:
  • Warning: main(./../../../extension.inc): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './../../../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 26

Warning: main(./../../../config.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 27

Warning: main(): Failed opening './../../../config.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 27

Warning: main(./../../../includes/constants.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 28

Warning: main(): Failed opening './../../../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 28

Warning: main(./../../../includes/functions.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 29

Warning: main(): Failed opening './../../../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 29

Warning: main(./../../../includes/functions_admin.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 30

Warning: main(): Failed opening './../../../includes/functions_admin.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 30

Warning: main(./../../../includes/db.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 31

Warning: main(): Failed opening './../../../includes/db.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 31

Warning: main(./em_includes/em_ftp.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 33

Warning: main(): Failed opening './em_includes/em_ftp.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 33

Warning: main(./em_includes/em_modio.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 34

Warning: main(): Failed opening './em_includes/em_modio.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 34

Warning: main(./em_includes/em_functions.): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 35

Warning: main(): Failed opening './em_includes/em_functions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrisluke/phpBB2/admin/easymod/easymod_install.php on line 35
    CRITICAL ERROR: the lang_easymod. file could not be found in the easymod directory. EasyMOD cannot be installed without this file present.
bitte um antwort
mfg Chris
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja... da fehlen ein paar dateien in dem verzeichnis... sieh nochmal nach ob die dateien auch vollständig da sind. eventuell gabs beim upload probleme.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
chrisluke
Mitglied

Beitrag von chrisluke »

ok, ich werde mal nachgucken
mfg Chris
chrisluke
Mitglied

Beitrag von chrisluke »

also ich hab den ganzen ordner dahin kopiert wo er hin soll, aber es funzt immer noch nicht bitte weiter um antwort(en)
mfg Chris
chrisluke
Mitglied

Beitrag von chrisluke »

kann mir keiner helfen?
mfg Chris
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

wenn ich mod hier wäre, würde ich dir helfen indem ich das topic dicht mache, weil du gegen die forenregeln des nicht bumpens verstößt. du musst mindestens 24 stunden warten bevor du auf dein eigenes poting antwortest. du hast aber jetzt 3 postings innerhalb kürzester zeit direkt hintereinander gestellt. damit steigerst du die sympathie derjenigen, die dir helfen sollen nicht gerade.

hast du auch nachgeprüft ob die dateien vollständig sind? damit meine ich nicht ob alle im verzeichnis liegen, sondern ob die dateien nicht irgendwie defekt sind. manchmal werden dateien nur halb übertragen, das kann sowas auslösen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
chrisluke
Mitglied

Beitrag von chrisluke »

oh, danke

PS: des wusste ich nicht, wird nicht mehr vorkommen versprochen
mfg Chris
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du weisst nicht nur Folgendes
chrisluke hat geschrieben: des wusste ich nicht,
nicht sondern auch, dass es eine >>> KB:easymod <<< gibt, in welcher der Installationspfad als

Code: Alles auswählen

03.: http://www.domain.de/phpBB2/admin/mods/easymod/easymod_install.php aufrufen und den Anweisungen folgen und FTP-Serverdaten eintragen. Die Meldungen bestätigen und fort fahren...
vorgeschrieben ist ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
chrisluke
Mitglied

Beitrag von chrisluke »

auf dieser sinstall site war ich ja, und da kam das was ich im ersten beitrag geschrieben hatte

EDIT: Achsooooo,
hab das wörtchen mods übersehen, sorry
mfg Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“