Full Album Pack Fehlermeldung nach Einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dogsandfun
Mitglied

Full Album Pack Fehlermeldung nach Einbau

Beitrag von dogsandfun »

Ich habe gerade den FAP eingebaut - der Upload funktioniert, Thumbnails werden angezeigt ... bei Klick auf das Bild, die Bewertung etc. erhalte ich diese und ähnliche Fehlermeldungen...

Code: Alles auswählen

Warning: main(./includes/functions_color_groups.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/album_showpage.php on line 59

Warning: main(): Failed opening './includes/functions_color_groups.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/album_showpage.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/album_showpage.php:59) in /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/includes/page_header.php on line 527

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/album_showpage.php:59) in /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/includes/page_header.php on line 529

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/album_showpage.php:59) in /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/includes/page_header.php on line 530

Fatal error: Call to undefined function: color_group_colorize_name() in /www/htdocs/dirkphpb/phpBB2/album_showpage.php on line 845
Weiss einer wo da der Hase im Pfeffer liegt ?

Vielen lieben dank

Dirk
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Die Datei includes/functions_color_groups.php scheint nicht zu existieren.
Stammt aber nicht vom FAP sondern vom Color Groups Mod.

Welche Version hast du installiert?
Bei mir sehen die Zeilen in der album_showpage.php folgendermaßen aus:

Code: Alles auswählen

define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
$album_root_path = $phpbb_root_path . 'album_mod/';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.' . $phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_validate.' . $phpEx);

// Start session management
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_ALBUM_PICTURE);
init_userprefs($userdata);
// End session management
Zuletzt geändert von modbo am 05.03.2006 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
dogsandfun
Mitglied

Beitrag von dogsandfun »

Den Mod habe ich aber nie eingebaut :o ??

LG Dirk
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Dann schau mal in deiner album_showpage.php, warum er versucht, diese Datei aufzurufen ...
dogsandfun
Mitglied

Beitrag von dogsandfun »

Die sieht bei mir genauso aus ... ? Die Zeichenreihenfolge functions_color_groups.php kommt auch nicht vor ?

Merkwürdig

LG Dirk
dogsandfun
Mitglied

Beitrag von dogsandfun »

Ich habe alle Dateien nochmals hochgeladen - jetzt gehts - verstehen tu ich es nicht - aber egal.
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Steht aber viell in einer der anderen Dateien, welche incluiert werden.
Wenn du ein offline Backup auf deiner Festplatte hast, einfach mal die Dateien nach functions_color_groups durchsuchen lassen (Textsuche, z.B. mit TotalCommander).
dogsandfun
Mitglied

Beitrag von dogsandfun »

Danke Dir ... ich werde mir das mal in Ruhe anschauen ... jetzt muss ich erstmal schauen wie ich diesen Album Mod für unsere Fotowettbewerbe optimal nutzen kann

LG Dirk
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Viell ist das hier dann auch was für dich: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2286 :)
dogsandfun
Mitglied

Beitrag von dogsandfun »

Das sieht interessanta aus - weisst du ob es mit dem FullAlbum Pack zusammen läuft ? Ich habe die Version 1.2.1 eingebaut ?

LG Dirk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“