Ich schaff es nicht! Wer hilft mir?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Ich schaff es nicht! Wer hilft mir?
Hallo Leute!
Ich probier schon seit langer Zeit ein PHPBB2 Forum auf meinem Server zu installieren aber es funktioniert nie so richtig!!!
Das mit dem Templates und MOD´s schaff ich auch nicht! Kann mir irgendjemand ein Forum einrichten und was würde das Kosten und was muss ich dafür machen???
lg Alex
P.s.: Wenn ich im falschen Thread bin bitte verschieben und wenn solche Fragen unerwünscht sind bitte sagen!
Ich probier schon seit langer Zeit ein PHPBB2 Forum auf meinem Server zu installieren aber es funktioniert nie so richtig!!!
Das mit dem Templates und MOD´s schaff ich auch nicht! Kann mir irgendjemand ein Forum einrichten und was würde das Kosten und was muss ich dafür machen???
lg Alex
P.s.: Wenn ich im falschen Thread bin bitte verschieben und wenn solche Fragen unerwünscht sind bitte sagen!
-
- Mitglied
also erst mal...
was genau funktioniert denn nicht? welche fehlermeldungen kommen? wo hast dir einen server besorgt?
und dann... naja, wenn du jemand dafür bezahlen willst, der dir das forum erstellt, dann stells in die jobbörse
da solltest aber auch auflisten, welches template du willst und welche mods.
was genau funktioniert denn nicht? welche fehlermeldungen kommen? wo hast dir einen server besorgt?
und dann... naja, wenn du jemand dafür bezahlen willst, der dir das forum erstellt, dann stells in die jobbörse

da solltest aber auch auflisten, welches template du willst und welche mods.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
ähm ja das Forum selbst wäre auf dem Server oben (www.hoststar.at) also auf dem Space aber das mit den Templates und MOD´s funzt nicht! Was würde das ca. kosten???
lg Alex
lg Alex
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
dazu
1. KB:gesucht_gefunden
2. KB:install_template
3. KB:18
dazu
beschäftige Dich intensiv mit :SuperChat1 hat geschrieben:Aber das mit den Designs! Was muss ich runterladen?
Wohin speichern? Was aufrufen? MOD´s wie funktioniert das???
1. KB:gesucht_gefunden
2. KB:install_template
3. KB:18
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
na bitte... mit der grundlage kann man doch arbeiten 
zu den mods: KB:modsfaq außerdem KB:gesucht_gefunden (da findest du nicht nur links zu mod-seiten sondern auch zu vielen anderen dingen)
und zum template einbauen: KB:install_template
edit: Ups... da war jemand schneller als ich *g*

zu den mods: KB:modsfaq außerdem KB:gesucht_gefunden (da findest du nicht nur links zu mod-seiten sondern auch zu vielen anderen dingen)
und zum template einbauen: KB:install_template
edit: Ups... da war jemand schneller als ich *g*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.