Hallo Freunde !
ich möchte phpbb erweitern indem ich eine buddy-liste programmiere wo jeder reg. user seine freunde in eine liste einfügen kann und von der liste aus private messages verschicken kann. Mein problem ist das nicht weiss wie ich die DB erweitern kann ? kann mir da jemand tipps geben?
danke
buddy-liste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
*klick*
oder nickpage mod.
oder nickpage mod.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo irani,
ich denke, dass es so eine Erweiterung bereits gibt, weiss aber nicht wo und nenne dir einfach mal ein paar Suchquellen:
MOD-DB hier auf phpBB.de
MOD-DB auf phpBB.com
phpbbhacks.com
um so wie eben eine "Nachfrage" zu posten solltest du deinen ersten Beitrag editieren anstatt ihn per Antwort zu bumpen!
Siehe dazu bitte auch: KB:knigge
Gruss,
Manne
ich denke, dass es so eine Erweiterung bereits gibt, weiss aber nicht wo und nenne dir einfach mal ein paar Suchquellen:
MOD-DB hier auf phpBB.de
MOD-DB auf phpBB.com
phpbbhacks.com
um so wie eben eine "Nachfrage" zu posten solltest du deinen ersten Beitrag editieren anstatt ihn per Antwort zu bumpen!
Siehe dazu bitte auch: KB:knigge
Gruss,
Manne
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
bilder hochladen
servus !
gibt es irgendwo einfach MODS um "user pics" hochladen zu können? hab eine gefunden , ist aber ziemlich viel was man abändern muss.
gibt es irgendwo einfach MODS um "user pics" hochladen zu können? hab eine gefunden , ist aber ziemlich viel was man abändern muss.