Hm, das habe ich auch schon alles durchgespielt.
Jetzt habe ich halt wieder alles gelöscht, und nochmal geuploadet.
Nun jetzt sehe ich auch alle Ordner was vorher nicht der Fall war.
Da muss also beim Uplade jedesmal was schief gelaufen sein.
Was ich auch bemerkrt habe, das der Uplade länger als vorher dauert, uplade schon seit 20min.
Vielen Dank @Gigabyte
Install will nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Erst Mal vielen Dank an die Helfer hier.Bitte stelle sicher, dass du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht hast.

Wo in aller Welt leere ich die Ordner. Struktur usw. sehe ich, nur die Ordner halt nicht. Sorry wenn ich ein bissel nerve.
Vielen Dank @Gigabyte
Edit: Juhu Leute es funzt alles. Besten Dank hier
Probleme gelöst, kann geschlossen werden.