calllite auf ez-Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
calllite auf ez-Portal
Habe heute den Kalender callite installiert und nach einigen Fehlern auch zum Laufen gebracht.
Nach dem Einbinden im ez-Portal habe ich einen Schönheitsfehler entdeckt: Der Titel der Box "Anstehende Termine" erscheint gleich 2 Mal untereinander.
Woran kann das liegen?
IN der portal_body.tpl steht die entsprechende Zeile
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b>{event_list.EVENTS}</b></span></td>
nur einmal.
Nach dem Einbinden im ez-Portal habe ich einen Schönheitsfehler entdeckt: Der Titel der Box "Anstehende Termine" erscheint gleich 2 Mal untereinander.
Woran kann das liegen?
IN der portal_body.tpl steht die entsprechende Zeile
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b>{event_list.EVENTS}</b></span></td>
nur einmal.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
- Dark Night
- Mitglied
- Mitglied
ich habe auch das ezportal und den callite
habe diesen mod hier eingebaut:
Das mit der integration in den ACP hat auch funktioniert nur sehe ich weder im Index noch im Portal ne anzeige der kommenden Events...
was kann schief gelaufen sein?
ich habe auch das ezportal und den callite
habe diesen mod hier eingebaut:
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Events from callite 1.4.4 on ezPortal
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description: This Mod displays an eventlist for future events on ezPortal.
## On ACP the admininstrator can set how many events will be displayed
## on the next X days or by number.
## MOD Version: 1.2.4
was kann schief gelaufen sein?