Hi ich habe ein großes Problem:
Ich muss mein Forum wiederherstellen. Die datenbank will ich mit mysqldumper wiederherstellen habe aber das backup mit phpmyadmin gemacht und es ist 10 mb groß! Auf dem ftp server sind aber nur dateien in der größe von 1,5 mb erlaubt! Was mache ich jetzt?
Backup wiedereinspielen mit MYSQLdumper
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Das ist ein Problem. Lass mich raten du bist bei funpic oder ohost 
Das einfachste ist du splittest den Dump in die einzelnen Tabellen auf und spielst die Tabellen einzeln ein.
Im dump siehst du ja wo eine Tabelle beginnt:
Zum Beispiel
bis

Das einfachste ist du splittest den Dump in die einzelnen Tabellen auf und spielst die Tabellen einzeln ein.
Im dump siehst du ja wo eine Tabelle beginnt:
Zum Beispiel
Code: Alles auswählen
#
# Tabellenstruktur für Tabelle `phpbb_auth_access`
#
Code: Alles auswählen
# --------------------------------------------------------