Kurze Frage zu easy Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kurze Frage zu easy Mod
Wenn ich mir den also nun installiere, heißt das die ganze Manuelle bearbeitung der Dateien fällt raus?
Schau dir am besten mal die Seite an: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933
ich weis das ist altDiego hat geschrieben:Schau dir am besten mal die Seite an: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933
aber ich wuerde gerne auch wissen wie ich ein Mod mit dem easy Mod installiere. Naja und der Link geht nicht mehr. Also wie ich es im ACP mache und wo muss ich was hochladen?

Hallo,
wieder einmal der Hinweis auf die Benutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen mit der sich auch dieser Artikel >>> KB:easymod <<< der Knowledge Base finden lässt !
wieder einmal der Hinweis auf die Benutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen mit der sich auch dieser Artikel >>> KB:easymod <<< der Knowledge Base finden lässt !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !