Hallo allesamt,
ich habe für einen Sport-Verein das phpBB-Forum installiert.
Was nun nützlich wäre, wäre die Einbindung eines Kalenders. Da gibt es ja einige hier im Forum.
Meine Frage: Gibt es auch einen Kalender-Mod, der mir z.B. auch die folgenden 3 anzustehenden Termine in Form einen kompakten Tickers auf der Hauptseite einer Homepage einblendet?
Denn mir wäre es sehr wichtig, dass Termine in kompakter Form z.B. in der Navigations-Leiste eingeblendet werden.
Gibt es da evtl. sowas?
Für hilfreiche Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!
Viele Grüße
Marcel
Gibt es ein Kalender, der Termine auch im Ticker anzeigt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.