Button in der Post-Ansicht versetzen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kannst Du mir meinen Fehler bitte nochmal aufzeigen, das wäre nett... Momentan ist der Code so:

Oder hilft da eher der Original-Code nochmal zum Verdeutlichen?
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="150" align="left" valign="middle"><span class="nav"><a href="#top" class="nav">{L_BACK_TO_TOP}</a></span></td>
<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="100%" height="28" valign="bottom" nowrap="nowrap"><table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" height="18" width="18">
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap">
{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG} {postrow.ICQ_IMG}
</td>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right">
{postrow.REPORT_IMG}
</td>
</tr>
</table></td>
</tr>

Oder hilft da eher der Original-Code nochmal zum Verdeutlichen?
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
mach mal das daraus:
<tr>
<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="150" align="left" valign="middle"><span class="nav"><a href="#top" class="nav">{L_BACK_TO_TOP}</a></span></td>
<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="100%" height="28" valign="bottom" nowrap="nowrap">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%">
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap">
{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG} {postrow.ICQ_IMG}
</td>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right">
{postrow.REPORT_IMG}
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
Perfekt! Jetzt versuch ich den ICQ-Code wieder einzubauen!
Puh...
Wenn ich den Code übernehme:
...sitzt der ICQ-Knopf mit Blume rechts... Ich hab schon alles versucht, bekomme den aber nicht nach links. Liegt wohl an den Div-Containern.
Eine Idee?

Wenn ich den Code übernehme:
document.write('</td><td> </td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>');
Eine Idee?
ich kicke die blume immer sofort raus
ich habe mich daher noch nie damit beschäftigt, aber www.selfhtml.org ist dein freund bezgl. der positionierung mittels position

Danke, ich bin nicht unerfahren mit HTML und so, aber das bekomm ich einfach net hin, was auch immer ich versuche 

<tr>
<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="100%" height="28" valign="bottom" nowrap="nowrap">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%">
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="left">
{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}
</td>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="left">
<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--
if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 )
document.write(' {postrow.ICQ_IMG}');
else
document.write('</td><td> </td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>');
//--></script><noscript>{postrow.ICQ_IMG}</noscript>
</td>
<td valign="middle" nowrap="nowrap" align="right" width="100%">
{postrow.REPORT_IMG}
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>

Das ware es!!!!
Tausend Dank! Super, der Mann!

Tausend Dank! Super, der Mann!