Styles erstellen und kleine problem!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gsvwuerzburg
Mitglied

Styles erstellen und kleine problem!!!

Beitrag von gsvwuerzburg »

ich möchte eigene bilder z.b neu thema kommt leucht und alt thema leucht aus usw.... aus andere forum oder mein pc hochladen.

und auch forum bißchen schwierig.styles daten bearbeiten,paar weiß ich nicht alles wie geht das.bitte vollständig erklärung.aber bitte deutsch und kein englisch!

auch Forum rahmen für alles in mitte auch nicht nur innen und außen.geht auch in mitte auch?Rahmen weiß farbe siehe beispiel http://www.phpbb-design.com/phpBB2_styl ... 0aeaeb21e5 das will ich auch weiß farbe rahmen.hmm!!

bitte erklärung.danke
Zuletzt geändert von gsvwuerzburg am 07.03.2006 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja, wenn du deutsch von uns willst, wäre es schön, wenn wenn du auch deutsch reden würdest... im moment redest du nämlich kauderwelsch.

wie schon im anderen topic gesagt... gib uns erst mal ein paar informationen über dein board, nur dann kann man dir helfen. ohne input kein output.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“