mein Problem ist siehe Betreff..über die Suche hier hatte ich diverse Möglichkeiten gefunden, Leerstellen im Usernamen zu verbieten - offensichtlich greifen die irgendwie nicht, mit dem IE hatte ichs seinerzeit getestet und da ging es auch nicht, dennoch habe sich inzwischen wieder mehrere User mit Leerstelle im Namen angemeldet.. (obwohls bei der Registrierung zusätzlich noch groß dabei steht das bitte nicht zu machen!)
Diese Lösung hatte ich;
Code: Alles auswählen
if( strstr($username, '"') || strstr($username, '"') || strstr($username, chr(160)) || strstr($username, '@') || strstr($username, ' ') )Nun würde ich das Problem gerne von der anderen Seite angehen.. hat der User User name eben diese Leerstelle, ist die Auswirkung (oder eine Auswirkung?) das wenn ich auf sein Profil klicke und "alle Beiträge von User Name anzeigen" gehe, mir alle Beiträge von User (sofern vorhanden) angezeigt werden.
Falls das jetzt zu verwirrend war
Ich habe einen User User Name
und User
Bei User Name im Profil auf "Alle Beiträge von.." erscheinen nun alle Beiträge von User, da die Leerstelle nicht erkannt wird!
Gibt es eine Möglichkeit das er das doch erkennt? Das ist bis jetzt der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist wenn ich Leerstellen User habe..wenn man den beseitigen könnte wärs auch eine Lösung, da die andere irgendwie nicht greift