Upload MOD gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mtsluft
Mitglied
Beiträge: 413
Registriert: 03.12.2005 18:54
Kontaktdaten:

Upload MOD gesucht

Beitrag von mtsluft »

Hallo,

ich suche einen MOD, ähnlich dem Attachment MOD, mit dem man auch grossere Dateien (100 MB) hochladen kann, ausserdem soll man bestimmen können, wo die Datei dann landet. (Besttimmter FTP Zugang)
Und man soll bestimmen können, in welchen Foren er aktiv ist.
Kann das der Atachment MOD alles?
Benutzeravatar
kolja
Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: 13.05.2005 16:39
Wohnort: münster

Beitrag von kolja »

laso über php wirst du das nicht amchen können, da es eine beschränkung des uploads auf 2mb gibt

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
Benutzeravatar
mtsluft
Mitglied
Beiträge: 413
Registriert: 03.12.2005 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von mtsluft »

Sinds bei php nie mehr als 2 MB?? :(
MaximilianB
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 02.04.2005 12:44

Beitrag von MaximilianB »

Es kommt darauf an, welcher Wert in der php.ini und welcher im Uploadformular als MaxFileSize angegeben ist. Wenn dieser Wert hoch genug gestellt ist, sehe ich kein Problem das durchzuführen, wie du es möchtest.
Gulaschk@none
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 17.01.2006 12:43

Beitrag von Gulaschk@none »

kolja hat geschrieben:laso über php wirst du das nicht amchen können, da es eine beschränkung des uploads auf 2mb gibt

kolja
hä das ist falsch :roll:


habe mit mein schon über 10 mb in einer file hochgeladen und es geht auch noch mehr :wink:
Benutzeravatar
kolja
Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: 13.05.2005 16:39
Wohnort: münster

Beitrag von kolja »

MaximilianB hat geschrieben:Es kommt darauf an, welcher Wert in der php.ini und welcher im Uploadformular als MaxFileSize angegeben ist. Wenn dieser Wert hoch genug gestellt ist, sehe ich kein Problem das durchzuführen, wie du es möchtest.
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
Benutzeravatar
mtsluft
Mitglied
Beiträge: 413
Registriert: 03.12.2005 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von mtsluft »

Ich denke mal, das bestimmt der Webhost auch mit...
makue
Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 18.07.2002 07:58
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von makue »

Es ist auch noch von der max_execution_time abhängig, aber das nur mal am Rande! :wink:

Aber gibt es nun einen gescheiten upload mod? Ich brauche keine 100 MB, die limits von der php.ini wären ok für mich. Aber es sollte halt eine schöne Verwaltung dabei sein, so dass man vielleicht Rechtegruppen anlegen kann oder einzelne Limits vergeben kann. Wählbare Zielverzeichnisse würde ich gern vorgeben können.
Benutzeravatar
QO
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 21.02.2006 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von QO »

Wie wärs dann mir paFileDB. ist aber auch auf 2mb beschränkt (Hab aber auch schon größere Dateien hochgeladen)

Falls du mal ne demo brauchst, schick mir ne PN


QO
makue
Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 18.07.2002 07:58
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von makue »

Danke für den Hinweis, sieht ganz gut aus. Ich werde es mir mal am Wochenende installieren. Gibt es da vielleicht auch schon deutsche lang-files?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“