Profil durch Nickpage ersetzen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vinci
Mitglied
Profil durch Nickpage ersetzen

Beitrag von vinci »

Hi,

besteht die Möglichkeit das Profil durch die Nickpage zu ersetzen. Also das gar kein Profil mehr vorhanden ist? d.h. natürlich auch, dass die Nickpage automatisch schon eingerichtet ist.

Jemand ne Idee?

Grüße
vinci
Mitglied
Beitrag von vinci »

niemand ne ahnung`? :D
muratbr
Mitglied

Beitrag von muratbr »

den selben wunsch hätte ich auch, sonst kommt es mir fast wie ein "zweites profil" vor
vinci
Mitglied
Beitrag von vinci »

muratbr hat geschrieben:den selben wunsch hätte ich auch, sonst kommt es mir fast wie ein "zweites profil" vor
genau. hat so wenig sinn. hatten den entwickler per mail um support gebeten. Jedoch gibt es für die Nickpage keinen Support mehr. 80€ auf die Stunde für eine modifikation .. stolzer preis :cry: :D
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

rein technisch gesehen müsstest du "nur" alle links zum profil auf die nickpage umändern... aber wie die nickpage automatisch bereits eingerichtet sein kann... wüsste ich jetzt nicht, vielleicht muss man dafür nur einen eintrag in der db ändern.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
vinci
Mitglied
Beitrag von vinci »

stimmt eigentlich, den Wert auf "1" setzen und sie sollte automatisch aktiviert sein .. ich versuche mich mal :)

edit: wenns so einfach wär :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“