Usernamen bei "Last Post" verkürzen...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hechtsuppe
Mitglied

Usernamen bei "Last Post" verkürzen...

Beitrag von Hechtsuppe »

Tach auch!

Bei meiner Suche hier im Forum habe ich folgenden Thread entdeckt: klick mich

Ich habe genau dieses Problem und es hat mit genau dieser Lösung nicht so ganz funktioniert! :D Zwar wird der Name tatsächlich durch 3 Punkte verkürzt, so dass das Design nicht mehr verzerrt dargestellt wird, doch ist nach dem Einbau des Mods das Board an sich auf einmal (vertikal) etwas länger, so dass am unteren Bildrand ein Scrollbalken erzeugt wird!

Ich hoffe jemand hat eine Alternativlösung parat oder kann mir anderweitig behilflich sein! :wink:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dann ändere den Code doch erneut und verkürze auf 10 oder 12 Buchstaben....

Ansonsten: Poste mal einen Link von deinem Forum, damit man sich das mal ansehen kann.
Hechtsuppe
Mitglied

Beitrag von Hechtsuppe »

dr.death hat geschrieben:Dann ändere den Code doch erneut und verkürze auf 10 oder 12 Buchstaben....
Du hast Recht... :o

Nein im Ernst: Das habe ich natürlich gemacht! ;)
Aber wie gesagt ist nicht das Design betroffen, sondern es hat sich einfach nur die Breite des Boards geändert, so dass unten ein Scrollbalken entstanden ist! Ansonsten ist alles im Reinen (wirklich!).

Link wäre übrigens nutzlos, da das Problem nur besteht, wenn ein User mit einem ellenlangen Namen gepostet hat und bis dies der Fall ist könnten Stunden vergehen! ;)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ich habe den Code mittlerweile bei mir erfolgreich eingebaut

( In der memberlist.php , viewforum.php und index.php )

Wo genau würde denn dein Scrollbalken auftreten ? ( Auf welcher Seite ? )

Unser User mit dem langen Namen heisst: gloomy.g2h|Rabbit

Er wird nun gekürzt dargestellt -->

http://www.lpi-clan.de/viewforum.php?f=2
http://www.lpi-clan.de/memberlist.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“