Wo muss ich es einstellen, dass Gäste nicht mehr posten müssen? nur angemeldete User sollen das dürfen.
thx Antalya
Frage: Wie können Gäste nicht mehr posten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
Du musst unter Forumsbefugnisse das Forum unter Posten und Antworten (oder wie das heißt) auf Reg stellen
Du musst unter Forumsbefugnisse das Forum unter Posten und Antworten (oder wie das heißt) auf Reg stellen
Ähhh, nein.
Eine vernünftige Antwort auf deine Frage würde den Forenrahmen sprengen, ausserdem gibt es hier eine Suchfunktion, mit welcher man sich Installationsanleitungen oder ähnliches heraussuchen kann.hi ich bin neu und hab ne frage wie kann ich mir ein eigenes forum einrichten bitte sagt es mir
Im Internet gibt es hunderte, gar tausende Seiten, auf denen eine Installation beschrieben wird.
Versuchs mal von hier aus:
http://www.google.de/search?hl=de&q=php ... uche&meta=
Zuletzt geändert von catreaper am 10.03.2006 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Frage: Wie können Gäste nicht mehr posten?
back to topicAntalya hat geschrieben:Wo muss ich es einstellen, dass Gäste nicht mehr posten müssen? nur angemeldete User sollen das dürfen.
thx Antalya
@ antalya
im acp kannst du bei den foren die befugnisse einstellen, dort kannst du gästen das posten verbieten.