[ERLEDIGT] Beiträge in Originalansicht schreiben/editieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
redplanet
Mitglied
[ERLEDIGT] Beiträge in Originalansicht schreiben/editieren

Beitrag von redplanet »

Hi,

Ich weis nicht was ich da in der Forensuche eingeben sollte um so einen MOD zu finden ... also schreib ich mal den Thread.

Ich suche einen Mod, der es möglich macht das Formular fürs schreiben/editieren von beiträgen in ein schönes Formular mit Live-Formatierung umwandelt. Also dass nicht mehr

Code: Alles auswählen

[u]Unterstrichen[/u] 
dort steht, sondern gleich

Unterstrichen

... ich weis jetzt nicht wie ich das erklären sollte, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gibts so einen Mod?
Zuletzt geändert von redplanet am 08.03.2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
... original Senf by Redplanet
redplanet
Mitglied
Beitrag von redplanet »

Kann mir jamand sagen ob es einen solchen Mod überhaupt für phpBB2 gibt?
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

redplanet hat geschrieben:Kann mir jamand sagen ob es einen solchen Mod überhaupt für phpBB2 gibt?
du meinst einen richtigen WYSIWYG Editor, ich glaub nicht das es dies gibt, hab zumindest mal gesucht und nicht gefunden. Aber mal was parktisches waere es schon. Wer weis, was da die neue version so mit sich bringt, denn irgendwann wir alles Moderner. Dann gibt es im Internet bessere Editoren als Microsoft Word. :wink:
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
redplanet
Mitglied
Beitrag von redplanet »

@oconner
ja genau, einen "WYSIWYG Editor" ... hab zwar noch nie gehört, aber du hast uns auf die richtige Spur gebracht :)
Danke!

@kzwo

Genau das was ich gesucht habe ... nur schade dass der Mod noch nicht ausgereift ist ... aber mal in mein testboard einbauen :)
Danke!

WYSIWYG heist übrigens "What You See Is What You Get" ... hab gerade im Wikipedia nachgeschaut
kbdcalls
Mitglied

Beitrag von kbdcalls »

Und mittlerweile nicht mehr existent ist. Mir geht übrigens dieses Guckloch vom phpBB auf den Keks. Gibt es da nicht ne andere Lösung?

Meinte das hier.

[ externes Bild ]
Debian Lenny 5.0r0 * Kernel 2.6.28-1-amd64 * KDE 3.5.10 * Platte 1500 GB SATA-II
AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e * MSI K9N2 Diamond * 8192 MB DDR2-1066
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

bei mir sieht das so im Firefox aus.
[ externes Bild ]
kbdcalls
Mitglied

Beitrag von kbdcalls »

Möglich das es von der Auflösung abhängig ist. Allerdings siehts bei mit mit dem Opera wieder ganz anders aus . Wenn man die Größe wenigstens selbt einstellen könnte. So wie mans haben will.
Debian Lenny 5.0r0 * Kernel 2.6.28-1-amd64 * KDE 3.5.10 * Platte 1500 GB SATA-II
AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e * MSI K9N2 Diamond * 8192 MB DDR2-1066
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“