Hi
Habe nun lange danach gesucht und auch gefunden, dass ich wohl den Kalender von AWSW haben muss, damit ich den auch im Portal einbauen kann. Leider konnte ich den net finden.
Kann wer helfen?
Kalender für Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
komich ich bin oben auf suche gegangen da hat er mir 16 seiten zu den thema kalender angezeigt
und auch dieses hier:
>>>>Kalender<<<<
und auch dieses hier:
>>>>Kalender<<<<
-
Gulaschk@none
- Mitglied
weiß nicht genau aber da gibt es ein modul dafür 
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 08.03.2006 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bjou
schon:
Sorry dass ich mich wohl ein bissel doof anstelle
Steht nichts vom PortalFully functioning add-on calendar that integrates with your phpBB 2 forum.
Providing you with:
- Ability to limit access to registered users.
- Ability to apply permissions to users to view, add/edit and administer the calendar without affecting forum permissions.
- Ability to apply permission to groups and individuals.
- Ability to "suggest" events for validation (by a Calendar Admin) before they're viewable.
This download includes language files for a number of languages other than English.
Sorry dass ich mich wohl ein bissel doof anstelle