Statistik Mod 2.1.5 -2Fragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ralf-isi
Mitglied

Beitrag von ralf-isi »

nachmittag :-)
Pato hat geschrieben:wenn ich jetzt "Modul Cache leeren" aktivier... werden dann die daten nur gelöscht und dann wieder auf den stand gebracht oder was bringt das? oder fängt er ab da das zählen neu an????
damit werden 'nur' die cache-files (gespeicherte daten) gelöscht (nicht in der db). beim nächsten aufruf wird dann die db abgefragt, die cache-files wieder erstellt und die ausgabe mit den geänderten werden angezeigt.
die files sind nur dazu da, dass nicht jedesmal x abfragen an die db gesandt werden, die ausgabe schneller ist. in jedem modul kannst du einstellen wie lange die werte gespeichert werden sollen bevor erneut die db abgefragt wird.

ich hoffe dir geholfen zu haben und du meine aussage verstehst.
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

ach so.... danke...

*hm* aber mit meinen smilies komm ich einfach nicht weiter.... wie sieht denn dein module.php dort denn genau aus? wenn ich fragen darf... vielleicht hab ich da doch irgen nen fehler reingebaut....
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

also bei mir hat das mit den smiles nicht geklappt! bei mir wird nach der modifikation immernoch 1% angezeigt

kann da jemand helfen?

oder kannst du mir deine module.php zur verfügung stellen damit ich mal gucken kann?
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Top Smilies module.php neu hochgeladen -->

Statistics 2.1.5 German MOD Package phpBB 2.0.18 +

Damit wird beides richtig angezeigt. Egal, ob $smile_pref = 0 oder 1 ist.

Das Modul erzeugt aber queries ohne Ende (bei uns über 100)

Nur so als Warnung. easy
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

hat nicht geklappt
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Demo --> http://www.net4seven.de/stats.html (nur heute)

$smile_pref = 0

Module Cache Reset könnte helfen btw. easy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“