Probleme mit Welcome Private Message MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Semmel2k
Mitglied

Probleme mit Welcome Private Message MOD

Beitrag von Semmel2k »

Hi!
Ich habe gestern Abend für mein Board den Welcome Private Message MOD von phpbbhacks installiert.

Allerdings funktioniert da irgend etwas noch nicht richtig. Wenn ich im ACP den Absender, den Betreff und die eigentliche Nachricht eintrage, werden diese zwar in die Datenbank richtig übernommen aber in der PN, die ein neuer User erhält erscheinen nur Absender und Betreff richtig. Anstatt dem Nachrichtentext erscheint der Text, der in der "lang_german/lang_main" bei $lang['No_entry_wpm'] hinterlegt ist.

Keine Ahnung, was da falsch ist. Die DB-speichert, wie gesagt, meine Eingaben im ACP richtig und auch bei der Installation gab es keine Schwierigkeiten.

Hier sind mal die Files die ich editiert habe vielleicht hat wer eine Ahnung, wo der Fehler steckt:

constants.php
lang_main.txt
constants.php
Semmel2k
Mitglied

Beitrag von Semmel2k »

mmhh.. 24 hours later und keiner ne idee? Schade! Ich würde das Teil echt gern zum Laufen bekommen..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“