Nochmal ich. Zu phpmyadmin reicht mir die Zeit heute nicht, da komm ich erst am Wochenende dazu.
Allerdings frage ich mich, ob nicht das Webinterface meines Providers nicht ohnehin ausreicht.
So sieht das aus...
...für mich so, als bräuchte ich nur deinen Befehl hier eingeben und mit "OK" absenden.
Geht das?
Muss ich sonst noch was einstellen?
[ externes Bild ]
"Visuelle Bestätigung" lässt sich nicht anschalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo Cuda,
das sieht sehr gut - damit kannst Du es auf jeden Fall probieren!
Gib dort folgende Zeit ein:
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen - momentan dauert es bis zu vier Minuten, bis eine phpbb.de-Seite bei mir geladen wird, was NICHT an meiner Internetverbindung liegt. Und diese Wartezeit halte ich nervlich einfach nicht aus. Vielleicht wird es ja in ein paar Tagen wieder besser. *hoff*
Schönes Wochenende!
IPB_Flüchtling
das sieht sehr gut - damit kannst Du es auf jeden Fall probieren!
Gib dort folgende Zeit ein:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('enable_confirm', '1');
Schönes Wochenende!
IPB_Flüchtling
ich poste hier nun auch mal rein, da das thema schon steht-ich habe ein ähnliches problem und zwar:
hab ein forum-phpBB 2.0.22, Design FI Black auf nem eigenen webspace aber auch noch das subsilver installiert- beim subsilver funktioniert die visuelle bestätigung, aber beim FI Black wird sie überhaupt NICHT ANGEZEIGT (und das subsilver will ich nicht benutzen).
wo kann ich mir was runterladen, damit die visuelle bestätigung auch unter FI Black angezeigt wird (und in welche datei/ordner muss ich das installieren?)
ich hab noch nicht so viel ahnung
würde mich tierisch über hilfe freuen.
lg shaitan
hab ein forum-phpBB 2.0.22, Design FI Black auf nem eigenen webspace aber auch noch das subsilver installiert- beim subsilver funktioniert die visuelle bestätigung, aber beim FI Black wird sie überhaupt NICHT ANGEZEIGT (und das subsilver will ich nicht benutzen).
wo kann ich mir was runterladen, damit die visuelle bestätigung auch unter FI Black angezeigt wird (und in welche datei/ordner muss ich das installieren?)
ich hab noch nicht so viel ahnung

würde mich tierisch über hilfe freuen.
lg shaitan
***Die mächtigste Waffe des Menschen ist die Pressefreiheit***