Hab den Meldungssystem-Hack auf meinem Forum eingaubt... nur weiß ich jetzt nicht wie man Meldungen macht...
Kann mir jemand helfen (www.thomasbauer.at.tf)
Frage zu "Advanced Report Hack"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
hi,
also ich nutze den mod zwar nicht und kenne ihn auch nicht von anderen foren. aber ich schätze mal, dass in topics/postings ein button oder link vorhanden ist, der irgendwie so ähnlich wie "dieses posting melden" heißen wird. darauf wirst du dann wohl zum melden klicken müssen. wäre imho die logischste schlussfolgerung
also ich nutze den mod zwar nicht und kenne ihn auch nicht von anderen foren. aber ich schätze mal, dass in topics/postings ein button oder link vorhanden ist, der irgendwie so ähnlich wie "dieses posting melden" heißen wird. darauf wirst du dann wohl zum melden klicken müssen. wäre imho die logischste schlussfolgerung

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du das Beitragsmeldesystem auch eingebaut? (MOD:reportpost_ext) Wenn ja, dann gibt es bei jedem Beitrag einen !-Button, mit dem man den Beitrag melden kann.
Für das Schreiben einer allgemeinen Meldung gibt es für normale Benutzer einen Link im Header (anstatt dem Link zur Report-Liste).
Für das Schreiben einer allgemeinen Meldung gibt es für normale Benutzer einen Link im Header (anstatt dem Link zur Report-Liste).
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied