wo soll ich das denn löschen?
im Ordner "cache"?
Dort habe ich keine Datei "overall_header.tpl". Nur eine "tpl_subSilver.overall_header.php"
Oder in meinem cache am PC?
Aber es ändern sich alle anderen Farben ja auch, die Seite sieht anders aus, nur eben die Hintergrundfarbe der wichtigen Beiträge nicht. Daran kann es also nicht liegen. Und wenn ich in dem Codeschnipsel die Farben verändere, verändern sich die bei mir im Board auch, nur sind eben die Hintergrundfarben der wichtigen Dateien NICHT ocker.
Wo wird diese Hintergrundfarbe definiert? Ist das in der Datei subSilver.css?
Ja oder nein? Fall nein, wo dann?
Falls ja, wo genau? Ist es dort?
/* Main table cell colours and backgrounds */
td.row1 { background-color: #EFEFEF; }
td.row2 { background-color: #DEE3E7; }
td.row3 { background-color: #E3D8C5; }
Ja oder nein? Falls ja, warum sehe ich das nicht? Andere sehen es übrigens auch nicht ocker:
http://www.kissforum.de/phpbb2/viewtopi ... 103#125103
Deswegen vermute ich, dass die irgendwo anders definiert werden, nur WO???
Ich habe bisher NUR das deutsche Forum geändert. In den anderen Foren ist noch das alte Templete zu sehen, so wie es aussehen soll.
Ich habe auch schon versucht, den Block, der im overall_header.tpl gelöscht wird, als subSilver.css zu speichern. Dann ist der Hintergrund auch ocker, aber einiges andere stimmt nicht (Schriftgröße, Schriftart etc...). Der gelöschte Code ist nicht der gleiche als der in subSuilver.css
Was ich auch überhaupt nicht verstehe: was hat bitte der overal_header mit den Hintergrundfarben der wichtigen Themen zu tun? Die waren doch nicht im overall_header programmiert, oder? Warum ändern die sich aber dann?