bigdump - nun Fehler auf der DB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
wieso links Du auf einen Thread der gelöscht werden soll? Wirklich Große Hilfe!Christian_W hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=660384#660384
Was man nun in die Tabelle schreibt weiß ich immer noch nicht!
Denk mal dran das es auch User gibt die das nicht einfach aus dem Handgelenk schütteln.
Du weißt es wahrscheinlich - warum sagst Du es mir nicht einfach anstelle Standard Antworten zu verteilen?
Sorry aber nun fühle ich mich etwas vera........
PS ich habe php 2.0.19Die Tatsache jedoch, dass diese Tabelle bei dir nicht vorhanden ist, lässt vermuten, dass du eine veraltete Version von phpBB einsetzt. Du solltest also dringend diese Anleitung zum Update lesen, bevor du dich am Ende hiermit beschäftigen musst
-
- Ehemaliges Teammitglied
Weil da steht wie Du die Tabelle anlegen kannst.hunny hat geschrieben:wieso links Du auf einen Thread der gelöscht werden soll? Wirklich Große Hilfe!Christian_W hat geschrieben: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=660384#660384
---