Fragen zu Photo Album

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Moin,

dann muss die Suche ja komplett umgeschrieben werden.....
Ansonsten hat man ja in jeder die Kategorie die Möglichkeit.... aber so ist das nun mal, wenn man so viele Kategorien braucht (haben will)

Es gibt aber nen MOD, der zeigt auf dem Portal die Anzahl der neuen Kommentare und wenn man das einbaut auch die Anzahl der neuen Bilder seit dem letzten Besuch an.

Email gibts nach meinem Wissen nur für Bilder, die neu sind und für Bilder, die auf eine Freischaltung warten.

Ist alles auf Smartors Seite zu finden.

Gruß Max
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Hallo Max!

Ja, das kenne ich schon... die neuen Bilder werden bei mir auch angezeigt, ist aber nicht optimal.

Mit der Anzahl der Kommentare fange ich ja nichts an, wenn ich nicht weiß, wo die sind...

Schade, das würde das Album viel interessanter machen...

Danke für die Info!
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Kiss News hat geschrieben:Mit der Anzahl der Kommentare fange ich ja nichts an, wenn ich nicht weiß, wo die sind...

Hahaha - toller Witz.

Wenn Du das mit den Bildern kennst, dann sollte Dir die Funktion mit den Kommentaren klar sein.

Ansonsten ist es analog zur Anzahl der neuen Beiträge im Forum (seit dem letzten Besuch)
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
das Photo Album wird seit 2003 nicht mehr weiterentwickelt. Den Nachfolger findet man hier: http://area69.phphost.info

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Hallo!

Habe mnal eine Frage zur IP Adresse. Was ist, wenn jemand ein illegales Foto ins Album raufladet. Wie bekomme ich die Identität des Uploaders heraus, oder zumendest den Provider? Also wie finde ich das Anhand der IP Adresse heraus?
Danke!
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Kiss News hat geschrieben:Habe mnal eine Frage zur IP Adresse. Was ist, wenn jemand ein illegales Foto ins Album raufladet.
Löschen. 8)
Kiss News hat geschrieben:Wie bekomme ich die Identität des Uploaders heraus ...
Per Gerichtsbeschluss. easy
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

und sonst gibt es keine Möglichkeit Aufgrund der Ip Adresse etwas herauszufinden?
Bei www.networksolutions.com unter "Who is" gibt es auch eine Abfrage über IP-Adressen, nur kommen da seltsame Ergebnisse...
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Ahja da was rauszulesen ist schon ne Wissenschaft für sich und
sobald die DTAG und diverse Router mit ins Spiel kommen, kannst du
solche Whois-Abfragen sowieso in die Tonne kloppen, von daher...

Wurscht, aber versuchs halt mal mit der von ripe.net
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

ja, dort funktioniert es. danke für den Hinweis!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“