Wie kann ich Styles hinzufügen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tonikln
Mitglied
Wie kann ich Styles hinzufügen

Beitrag von tonikln »

Hallo zusammen,
ich möchte gerne in meinem Forum Styles hinzufügen, aber ich weiß nicht wie. Die Styles hab ich von HIER und ich hab sie bei Filezille hochgeladen. Hab ich das richtig gemacht ??

Danke im Voraus
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,
hast du die styles vorher auf deinem pc entpackt und dann den style ordner in den templates ordner auf deinem server geladen?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
tonikln
Mitglied
Beitrag von tonikln »

Ja ich habs entpackt in einem Extra Ordner und dann hab ich es auch unbenannt. Anschließend hab ich es dann auch in templates hinzugefügt und dann hat es sich hochgeladen.

oder kann es sein das ich zu viele Styles drin hab, ich hab insgesamt sieben styles drin. Da hat mir aber einer geholfen, weil ich es nicht konnte :(
Valerie Raghnall
Mitglied

ähmm... umbennen = falsch. der ordner muss den namen haben, den du in der entpackung automatisch kriegst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
tonikln
Mitglied
Beitrag von tonikln »

Ok hab ich gemacht, aber es zeigt dein Style immer noch nicht an.

Die Styles sind untereinander geordnet und zwischen 2 Styles ist eine Lücke bzw. es steht nichts, aber wenn ich es wähle, dann kommt ein anderes Style als den ich runtergeladen hab :(
Valerie Raghnall
Mitglied

kannst du mir mal einen screenshot von der ordner struktur deines template ordners am server machen, bitte?
tonikln
Mitglied
Beitrag von tonikln »

ähmmmm sorry aber ich weiß nicht wie es geht :( kannst du mir es mal erklären ?? ich bin noch ein anfänger
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann lese Dir dazu
tonikln hat geschrieben: ich bin noch ein anfänger
die offizielle Anleitung >>> KB:install_template <<< durch und arbeite sie ab ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tonikln
Mitglied
Beitrag von tonikln »

OK es hat sich erledigt ich habs geschafft hatte nur ein Fehler gemacht.

Danke für alles :D !!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“