Probleme bei der grafischen Anpassung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also ich glaube nicht, dass du sie brauchst... lass uns mal
löschen.
Code: Alles auswählen
<table width="90%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center" bgcolor="#ffffff">
<tr>
löschen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
eben...
puh... du hast soviele tables definiert, dass ich da kaum noch durchfinde... aber in der overall_header.tpl müssten wir die strichmacher mal raushaben.
such mal in der index_body.tpl nach und ersetze es durch
puh... du hast soviele tables definiert, dass ich da kaum noch durchfinde... aber in der overall_header.tpl müssten wir die strichmacher mal raushaben.
such mal in der index_body.tpl nach
<td background="http://www.homepages4u.net/escforum/templates/subSilver/images/kubricksubheader.gif">
<table width="90%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
<td background="http://www.homepages4u.net/escforum/templates/subSilver/images/kubricksubheader.gif"><br>
<table width="90%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
Zuletzt geändert von Valerie Raghnall am 12.03.2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hat auch noch jemand nen Tipp, wo man die Breite der "Information"-Seite ändern kann?
Ich meine die Seite, die kurz erscheint, wenn man einen Beitrag geschrieben hat oder sein Profil geändert hat.
So sieht es zur Zeit aus:
[ externes Bild ]
Habe vermutet, dass es die confirm_body.tpl ist, ist es aber scheinbar doch nicht...
Ich meine die Seite, die kurz erscheint, wenn man einen Beitrag geschrieben hat oder sein Profil geändert hat.
So sieht es zur Zeit aus:
[ externes Bild ]
Habe vermutet, dass es die confirm_body.tpl ist, ist es aber scheinbar doch nicht...
-
- Mitglied