Hallo Forum,
obwohl ich die Suche lange gequält habe, ich finde den Fehler einfach nicht. Ich habe mein Board verbogen als ich den Attachment Mod eingebaut habe.
Attachments in Themen anhängen geht, auch per PN anhängen, nur wenn ich die Userprofile ansehen will. Peng!
Fehlermeldung:
Parse error: parse error in E:\apachefriends\xampp\htdocs\www\phpBB2\includes\template.php(127) : eval()'d code on line 95
Bitte kann mir jemand helfen, was da falsch gelaufen ist?
Gruss
Norbert
parse Error beim Attachment Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
parse Error beim Attachment Mod
Zuletzt geändert von Nobby am 13.03.2006 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Die Webseiten zum Kardan BigBike: gsx1100g.de
Erledigt!
ein: "<!-- BEGIN switch_upload_limits -->"
hat in einem Template gefehlt
peinlich...
Norbert
ein: "<!-- BEGIN switch_upload_limits -->"
hat in einem Template gefehlt

Norbert
Die Webseiten zum Kardan BigBike: gsx1100g.de