Hallo,
habe den Favoriten MOD und den Bugfix genau nach Anleitung installiert.
Und auch schon zwei mal kontrolliert.
Nur stehen mir die Schaltflächen überhaupt nicht zur Verfügung.
Das einzige was passiert ist, ist das der Header etwas auseinander geraten ist.
Über die Suche hab ich zu meinem Problem auch nichts passendes gefunden.
Anschauen könnt ihr euch dass unter http://mitglied.lycos.de/xptipps/
PHP Version 2.0.19
ansonsten ist noch das Glance MOD installiert, dass auch nicht funktioniert.
Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich mal gerade HTML Grundkenntnisse besitze und mich in PHP gerade ein lese.
Favoriten MOD Links werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ChrisberComes
- Mitglied
Grundsätzlich: Vergiss Lycos, Use www.funpic.org, is ohne Werbung, da läuftn PhPbB auch ohne Probs 

.
Würde ich gern machen,nur
Sorry we cannot accept registrations from your country yet.
Bekomme bei Lycos in ein paar Tagen einen eigenen Server ohne Werbung und mit Domain. Wird das da denn besser ?
Also soll ich das so verstehen, dass die PHP Version und MySQL auf deren Servern einen Bug haben, und deshalb einiges nicht funktioniert?
Sorry we cannot accept registrations from your country yet.
Bekomme bei Lycos in ein paar Tagen einen eigenen Server ohne Werbung und mit Domain. Wird das da denn besser ?
Also soll ich das so verstehen, dass die PHP Version und MySQL auf deren Servern einen Bug haben, und deshalb einiges nicht funktioniert?