Datei zum Download bereitstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

du erstellst nen ordner "install" und lädst dort die "install.php" vom attachment mod hoch.
Nachdem du die ausgeführt hast, löscht du auch das wieder.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benjamin_DO
Mitglied

Beitrag von Benjamin_DO »

Irgendwie bin ich zu blöd dazu :)

Also ich habe mir von
http://www.opentools.de/board/viewtopic ... f9d2cad33c

Pre-modified files for phpBB 2.0.19
pre-modified files (ZIP File)

heruntergeladen. Da gibt es aber leider keine install.php

Oder habe ich etwas falsches heruntergeladen?
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

naja, du musst natürlich auch die Dateien fürn Attachment Mod runterladen, also das hier:

http://prdownloads.sourceforge.net/acyd ... p?download

die install.txt kannste durch die premodded files außen vor lassen, die dateien müssen aber dennoch hochgeladen werden.
Da is dann auch die install.php dabei
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benjamin_DO
Mitglied

Beitrag von Benjamin_DO »

jetzt hab ich es hinbekommen :)

danke schön für die hilfe
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

kzwo hat geschrieben: Liegt vielleicht daran, dass die Dateien nicht erlaubt sind?! Such doch mal im ACP, ob die erlaubt sind.
Ja, die Dateien sind erlaubt. Hab eigentlich ausprobiert und "alle" Dateiendungen erlaubt und trotzdem zeigt er mir jede Datei die ich downloaden möchte als .zip Datei . :roll:

Schon komisch. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“