Forum-posts extern anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sibbi2
Mitglied

Forum-posts extern anzeigen

Beitrag von Sibbi2 »

Hi, ich bin dabei, mir eine kleine Community aufzubauen.
Jetzt wollte ich gerne auf der Profil-seite eines jeden Users anzeigen lassen, wie fleißig er im Forum war, sprich wieviele Posts er schon getaetigt hat.
Ich hab auch schonmal mein Forum auseinander gepflueckt, und versucht mir evtl selber was zu schreiben, habs aber aufs verderben nicht hinbekommen.
Gibt es so ein Script, was die Insgesammten Posts ausließt?!
Waere fuer jede Antwort heidenfroh! :P

Viele liebe Grueße,

Sibbi
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Das ist doch Standardmäßig im phpBB integriert :o

Dort steht ne Statistik, wieviel Beiträge der User insgesamt geschrieben hat, wieviel das in Prozent vom gesamten Forum sind, wieviel Beiträge er durchschnittlich pro Tag geschrieben hat...und ein Link zu all seinen Beiträgen ist auch noch dabei...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Sibbi2
Mitglied

Beitrag von Sibbi2 »

Okay, tut mir leid, hab mich ziemlich undeutlich ausgedrueckt.
Ich war mit meinen Gedanken schon ein schritt weiter! :P
Also, die Posts die er insgesammt gemacht hat, sollen nicht bei phpBB angezeigt werden, sondern auf meiner Community-seite.
Also quasi auf einer anbderen Seite! :)

Sibbi
Sibbi2
Mitglied

Beitrag von Sibbi2 »

*up* ;)

Weiß keiner eine Antwort?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“