PN für 1 Millionsten User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
maxxo
Mitglied

PN für 1 Millionsten User

Beitrag von maxxo »

Hallo,
1 Mio User habe ich zwar nicht, aber prinzipiell:

Gibt es einen Mod, der z.B. den 5000. User, der sich registirert eine PN sendet und "gratuliert". Aber nur dem 5000. user

Wenn es so einen Mod noch nicht gibt, ist der Snippet einfahc und unkompliziert?

mfg ;)
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

kennt keiner sowas? :D
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

KB:knigge
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Massen PM - Mod ► gefunden in der Mod-Datenbank

http://www.phpbb.de/moddb/MassenPM
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Mal ehrlich, ist es den nicht einfacher dem 5000-sten und dem 10.000-sten User eine eigene Nachricht oder Gratulation zu schicken anstatt einen MOD für sowas einzubauen?

Wie oft hat man den 5.000-sten Besucher auf seinem Forum?

Sorry, war nur laut nachgedacht. :oops:
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

desert, danke, aber was soll ich damit?
Den hab ich schon installiert, aber aus andren Gründen, der ist doch für was ganz andres. :roll:

Zlocko, ja, aber es ist besser, denn dann kann genau nach der Registrierung eine Pn verschickt werden, auch, wenn ich nicht online bin und es schon 100e neue User gibt oder so ;)
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Sry hab mich verlesen :D
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi maxxo,

es gibt doch den Beitragsgratulierer, jetzt muss du nur noch die Stelle wissen, an der die Useranzahl (Wir haben x registrierte Benutzer.) gezählt wird, und dann beides zusammenfügen. ;-) Es wird dann also statt beim Erreichen einer bestimmten Beitragszahl im Forum, bei der x-ten Neuregistrierung eine PN an den entsprechenden User geschickt... Was anderes fällt mir nicht ein.

Gruß,
Fabrizio
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

kannst du des umsetzen?
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

maxxo hat geschrieben:kannst du des umsetzen?
Puh, so viel Erfahrung mit PHP habe ich leider nicht, so dass ich da passen muss. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“