Hi Leute,
ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Ich habe gerade bemerkt das meine Umfragefunktion nicht mehr geht.
Ich eröffne einen Beitrag gebe unten die Umfrage und 2 Antworten ein und drücken auf Beitrag erstellen.
Der normale Beitrag wird auch erstellt nur leider wird die Umfrage nicht angezeigt und auch nicht in der datenbank gespeichert.
Leider weiß ich nicht ab wann dieses so ist da die letzte Umfrage schon etwas länger her ist und bis jetzt sich noch kein Member beschwert hat das die Umfrage nicht geht.
Einen umfragemod oder so hab ich nicht eingebaut.
ich hab hier mal ein paar Datein wo ich evtl. denken könnte das da ein Fehler sein kann falls das die falschen sind wäre ich sehr froh wenn ihr mir sagt welche ihr braucht um mir zu helfen.
ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus
Gruß kai
posting.php
posting_body.php
posting_poll_body.php
Umfrage geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.