Umfrage geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kai1083
Mitglied
Umfrage geht nicht

Beitrag von kai1083 »

Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Ich habe gerade bemerkt das meine Umfragefunktion nicht mehr geht.
Ich eröffne einen Beitrag gebe unten die Umfrage und 2 Antworten ein und drücken auf Beitrag erstellen.
Der normale Beitrag wird auch erstellt nur leider wird die Umfrage nicht angezeigt und auch nicht in der datenbank gespeichert.
Leider weiß ich nicht ab wann dieses so ist da die letzte Umfrage schon etwas länger her ist und bis jetzt sich noch kein Member beschwert hat das die Umfrage nicht geht.
Einen umfragemod oder so hab ich nicht eingebaut.
ich hab hier mal ein paar Datein wo ich evtl. denken könnte das da ein Fehler sein kann falls das die falschen sind wäre ich sehr froh wenn ihr mir sagt welche ihr braucht um mir zu helfen.
ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus
Gruß kai

posting.php

posting_body.php

posting_poll_body.php
kai1083
Mitglied
Beitrag von kai1083 »

Hi,

hat denn wirklich niemand eine Ideen woran es liegen könnte?
ich suche schon seit 7 stundne jetzt nach dem Fehler und hier im Forum hab ich auch keine Antwort gefunden.

Gruß kai
kai1083
Mitglied
Beitrag von kai1083 »

sorry das ich nochmal nach oben hole, aber ich bin hier schon seit tagen am fehler suchen und finde einfach nichts.
ich hoffe das jetzt mal jemand meinen thread sieht der mir nen tipp geben kann woran es liegen könnte.

gruß kai
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“