hallo!
habe ein komplettes datenbankbackup gemacht und wollt dieses wiederherstellen. das ist aber nicht passiert, es wird nur folgende fehlermeldung angezeigt:
Allgemeiner Fehler
Could not query forum moderator information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'forum_wt_mono.f_auth_access' doesn't exist
SELECT aa.forum_id, u.user_id, u.username FROM f_auth_access aa, f_user_group ug, f_groups g, f_users u WHERE aa.auth_mod = 1 AND g.group_single_user = 1 AND ug.group_id = aa.group_id AND g.group_id = aa.group_id AND u.user_id = ug.user_id GROUP BY u.user_id, u.username, aa.forum_id ORDER BY aa.forum_id, u.user_id
Line : 217
File : /home/www/web1/html/wf/index.php
ich habe kein premium packet, kann es da ran liegen?
also ich finde ja dass wenn ne backup funktion eingebaut und angeboten wird, sie auch funtionieren sollte...
gruß mono
nach backup fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: nach backup fehlermeldung
Schau mal in der Datenbank ob die 'forum_wt_mono.f_auth_access' überhaupt da ist. Ich bezweifel es...
WT_mono hat geschrieben:hallo!
habe ein komplettes datenbankbackup gemacht und wollt dieses wiederherstellen. das ist aber nicht passiert, es wird nur folgende fehlermeldung angezeigt:
Allgemeiner Fehler
Could not query forum moderator information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'forum_wt_mono.f_auth_access' doesn't exist
SELECT aa.forum_id, u.user_id, u.username FROM f_auth_access aa, f_user_group ug, f_groups g, f_users u WHERE aa.auth_mod = 1 AND g.group_single_user = 1 AND ug.group_id = aa.group_id AND g.group_id = aa.group_id AND u.user_id = ug.user_id GROUP BY u.user_id, u.username, aa.forum_id ORDER BY aa.forum_id, u.user_id
Line : 217
File : /home/www/web1/html/wf/index.php
ich habe kein premium packet, kann es da ran liegen?
also ich finde ja dass wenn ne backup funktion eingebaut und angeboten wird, sie auch funtionieren sollte...
gruß mono
- vf750cboy66
- Mitglied
wenn Du bereits ein Forum auf Deinem Webspace betrieben hast, so ist es unerheblich ob Du einen "Premiumaccount" hast oder nicht.
Wo hostest Du denn ? Vermue bei 1&1....
Versuch es noch einmal und wenn es wieder nicht klappt, gibt es zwei Möglichkeiten Deine sql - Datenbank hochzuladen:
Via phpmyadmin oder via BIGDUMP
Bei großen Datenbanken empfehle ich BIGDUMP.
Ist es eine kleine Datenbank ca. 3 MB, so kannst Du diese mittels eines Texteditors (TEXTPAD) öffnen, alles markieren und in phpmyadmin, SQL, reinkopieren und ausführen.
Bei meinem Hoster habe ich auch Schwierigkeiten sql - Dateien via phpmyadmin als Datei hochzuladen. Ich bevorzuge BIGDUMP.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
wenn Du bereits ein Forum auf Deinem Webspace betrieben hast, so ist es unerheblich ob Du einen "Premiumaccount" hast oder nicht.
Wo hostest Du denn ? Vermue bei 1&1....
Versuch es noch einmal und wenn es wieder nicht klappt, gibt es zwei Möglichkeiten Deine sql - Datenbank hochzuladen:
Via phpmyadmin oder via BIGDUMP
Bei großen Datenbanken empfehle ich BIGDUMP.
Ist es eine kleine Datenbank ca. 3 MB, so kannst Du diese mittels eines Texteditors (TEXTPAD) öffnen, alles markieren und in phpmyadmin, SQL, reinkopieren und ausführen.
Bei meinem Hoster habe ich auch Schwierigkeiten sql - Dateien via phpmyadmin als Datei hochzuladen. Ich bevorzuge BIGDUMP.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
- vf750cboy66
- Mitglied