Style in Verbindung mit Activity Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
torchstan
Mitglied

Style in Verbindung mit Activity Mod

Beitrag von torchstan »

Also ich bin ja nicht wirklich ein php crack, dennoch habe ich es in stundenlanger arbeit geschafft SPiele mit Rangliste zu erstellen und alles klappt super.
Jetzt meine Frage wenn ich den Style abändern wollte, reicht es den style hochzuladen, oder müsste ich bei dem neuen Style dann wieder diverse Anpassungen vornehmen, außer den anpassungen im acp :o

thanks in advance
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Wie bei jedem anderen Mod der Änderungen in: templates/subsilver verlangt musst du auch beim Activity selbstverständlich dann Änderungen vornehmen. :wink:

Dann halt die Änderungen eben in deinem Style... :wink:
Falls du dort die gleiche codezeile findest... :lol:
Wenn nicht, dann ist suchen angesagt... :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“