vorstell mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

vorstell mod

Beitrag von Gulaschk@none »

suche ein mod wo mann sich und seine crew vorstellen kann was sie tun und an gerätschaften haben und welche rang sie haben und so als extra link in der navi ...

-die crew besteht aus normalen usern -

weiß da jemand ein paar schöne sachen ?

bitte gebt mir futter :D
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Als Du dieses Posting geschrieben hast, war die Antwort in diesem Forum das 4. Posting von oben...

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Gulaschk@none
Mitglied

DerGonzo hat geschrieben:Moin!

Als Du dieses Posting geschrieben hast, war die Antwort in diesem Forum das 4. Posting von oben...

Schönen Gruß,
DerGonzo!
meinst du denn team mod wenn ja gibt es noch was anderes ?
Gulaschk@none
Mitglied

kommt schon weiß keiner was :roll:
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Einen anderen als den Team-Mod wüßte ich jetzt auch nicht.

Ansonsten macht halt einen Extra Thread dafür auf....
Gulaschk@none
Mitglied

darkon hat geschrieben:Einen anderen als den Team-Mod wüßte ich jetzt auch nicht.

Ansonsten macht halt einen Extra Thread dafür auf....
ja thread will ich ja nicht ,und beim team mod gehen doch nur mods und admins oder irr ich da ?
DerGonzo
Mitglied

Re: vorstell mod

Beitrag von DerGonzo »

Gulaschk@none hat geschrieben:suche ein mod wo mann sich und seine crew vorstellen kann
Gulaschk@none hat geschrieben:beim team mod gehen doch nur mods und admins oder irr ich da ?
Dann solltest Du Deine Vorstellungen vielleicht etwas besser beschreiben, denn ich (und wahrscheinlich andere) dachte, daß Du mit Dir und Deiner Crew eben genau Admins und Mods meinst.

Da ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen kann, was Du genau meinst, kann ich nur raten:
Entweder ist der Nickpage-MOD für Dich interessant: Da kann sich jeder User (wenn Du ihm die berechtigung dafür gibst) eine eigene Nickpage einrichten um sich selber vorzustellen.
Oder Du verwendest die Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten und bastelst Dir selber Deine Vorstellungsseite zusammen.
Oder was auch immer Du erreichen möchtest.

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“