Hallo liebe Forenexperten!
ich möchte gern mal wissen, ob/wie man den Seitenanzeige-Link auf der Seite "Mitglieder" von ganz unten, nach oben holen kann.
Bei mir ists nämlich so, dass ich sehr lange warten muss bis sich diese Mitgliederseiten aufgebaut haben und dann kann man endlich runterscrollen die nächste Seite anklicken und wieder warten, usw..bis man endlich die letzte Mitgliederseite laden kann.
Denn leider muss ich dort in letzter Zeit, um nicht zu sagen täglich unseriöse Profile aus USA löschen, die nur das Ziel verfolgen dort ihre Urls zu propagieren.
Über Antwort mit Erklärung für NICHT-Profiprogrammierer würd ich mich freuen!
Link auf Forenseite verändern...???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Link auf Forenseite verändern...???
Rettet den Wald...esst mehr Specht!
-
- Mitglied
Hi,
wenn du ein wenig Html beherrscht, sollte das kein Problem sein. Sofern ich dich richtig verstanden habe, meinst du die Profilseite. Du öffnest dazu einfach die datei profileview_body.tpl und siehst dir an in welcher Tabellenzeile was ist, die Tabellenzeile in der der Link ist, schneidst du dann einfach aus und fügst sie weiter oben wieder ein. Kein großartiges Problem mit ein wenig Html Kenntnissen und einem einigermaßen guten Editor
wenn du ein wenig Html beherrscht, sollte das kein Problem sein. Sofern ich dich richtig verstanden habe, meinst du die Profilseite. Du öffnest dazu einfach die datei profileview_body.tpl und siehst dir an in welcher Tabellenzeile was ist, die Tabellenzeile in der der Link ist, schneidst du dann einfach aus und fügst sie weiter oben wieder ein. Kein großartiges Problem mit ein wenig Html Kenntnissen und einem einigermaßen guten Editor

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ich versuchs...etwas html kann ich schonValerie Raghnall hat geschrieben:Hi,

Danke Dir liebe Valerie!!!
Gruss,
Bernd
Rettet den Wald...esst mehr Specht!