Bilder hochladen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Faiths
Mitglied

Bilder hochladen

Beitrag von Faiths »

Hallo Alle,

ich bin neu hier und wir haben ein phpBB Forum mit folgendes Problem man kann keine Bilder hochladen.

Was muss hier da machen man sagt mir bisher nur es fehlt ein Module, aber welcher? wo finde ich den? wie heisst her? Gibst dazu n readme für die Install? :oops:

Gruß Faiths
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

willst du Bilder als Avatare hochladen oder willst du ein Album haben in das du Bilder hochladen kannst?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Faiths
Mitglied

Bilder hochladen

Beitrag von Faiths »

Hallo ich will das die Mitglieder Bilder hoch laden können in eine Forum Bereich namens screenshot z bsp als jpg oder so.

Es geht um screenshot von der Halle der Helden, wird spielen hier alle Guildwars. Mit Avatars geht es schon ich weiss wo die Dinger hier muessen.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

in dem fall empfehle ich dir, dass du dir einen album mod installierst ;-)

einfach danach suchen, hier im modbereich auf www.phpbb.com im modbereich oder auf www.phpbbhacks.com oder auf http://smartor.is-root.com etc...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“