Nocheinmal Atlas-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
werni1949
Mitglied

Nocheinmal Atlas-Mod

Beitrag von werni1949 »

Nach dem Einbau... bekomme ich immer noch keine Karte.

Ich habe die beiden API's (Die sind identisch?)
API 1
ABQIAAAAXUVCxcfpizd4Gi5vB4rkvxR-ExAkfkjR6hEPbCClc2ZEY5DYHxSgZ1VeRk-8q26K5CixPikkUXCV_w

API 2
ABQIAAAAXUVCxcfpizd4Gi5vB4rkvxR-ExAkfkjR6hEPbCClc2ZEY5DYHxSgZ1VeRk-8q26K5CixPikkUXCV_w
einkopiert, auf absenden geklickt, danach die Optionen zu Karteneinstellung ausgewählt, aber es ist im ACP keine Karte sichtbar, auch im Portal nicht. Nun dachte ich, gib mal in deinem Profil deine Koordinaten ein, ein Klick auf Profil: folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /is/htdocs/47866/www.zufriedener.de/jagdhundeforum/inclu ... gister.php on line 541
Die Zeile 541:
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" , user_long = '" . str_replace("\'", "''", $user_long) . "', user_lat = '" . str_replace("\'", "''", $user_lat) . "'" . $avatar_sql . "
Im ACP ist unter meinen Benutzereinstellungen zweimal ein Doppelpunkt mit je einem leeren, orangen Feld dazu gekommen...

Ich bitte um verständliche Hilfe, da ich Laie bin!!!

Vielen Dank im Voraus!
werni1949
Mitglied

Beitrag von werni1949 »

ist erledigt... Hab die Fehler gefunden!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“