Hi Leute,
Ich hab mir gestern den Photo Album MOD installiert soweit ist auch alles in Ordnung mein Problem ist nur das die Qualität der Bilder in der Preview stark zu wünschen übrig lässt. Hat jemand ne Lösung für das Problem? Bei Bedarf kann ich Links posten.
Freu mich auf eure Hilfe.
Greetz L3gend!
Photo Album MOD Preview
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- vf750cboy66
- Mitglied
- Mitglied
Dort muss die Version eingestellt sein, die auf Deinem Server eingesetzt wird.foxi_brown hat geschrieben:Auf was muss die denn stehen? Hab nämlich auch furchtbare previews
Wenn 2 eingesetzt wird, dann 2, wenn 1.5 eingesetzt wird, dann 1.5
Probiere es einfach aus.
Wichtg, nach dem Ändern der GD-Version muss auch der Cache geleert (gelöscht) werden - ist ein Punkt unter Photo Album
Gruß Max
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
die vorhandene GD Version sieht man auch bei einem phpinfo .
Generell empfiehlt sich ein Upgrade auf den FAP: http://area69.phphost.info
Gruß Martin
die vorhandene GD Version sieht man auch bei einem phpinfo .
Generell empfiehlt sich ein Upgrade auf den FAP: http://area69.phphost.info
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core