style-installation nicht möglich

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
miccom
Mitglied
style-installation nicht möglich

Beitrag von miccom »

hallo,

ich hatte gerade einen user der meine guildwars styles installieren wollte, mit einem der 5 hat das auch geklappt aber mit 2 anderen nicht. ich habe das lokal bei mir getestet - alles ging tadellos.

beim besuch der website des users stimmen auch die pfade der raufgeladenen styles und alles scheint am richtigen ort zu sein (habe die theme_info.cfg und den ganzen rest kontrolliert, halt alles was extern möglich ist) - trotzdem sieht er die zu installierenden styles im acp nicht. woran kann das liegen, habe ich was übersehen?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

ich hatte vor kurzem den fall, dass mein ftp programm, das bisher immer alles in der richtigen form raufgeladen hat, eine datei im falschen "format" (ascii) raufgeladen hat und deswegen nicht mehr funktioniert hat. hast du das schon überprüfen können?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

leider nein, aber ich empfehle ihm einfach mal einen anderen ftp-client :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“