Bezeichnung GAST entfernen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobstein
Mitglied

Bezeichnung GAST entfernen...

Beitrag von tobstein »

Uuuups...eine Frage habe ich da noch...ich möchte in einem Thema, dass in der linken Spalte (Autor) nicht die Bezeichnung Gast erscheint.

Wenn nicht-registrierte User etwas posten erscheint unter dem Namen ja die Bezeichnung Gast...und die soll halt nicht erscheinen...also nur der Name. Ich könnte jetzt in der viewtopic.tpl ja den Eintrag User Rank entfernen, aber dann steht z.B bei mir ja cuh nicht mehr Admin...

Was kann man da machen...???

Danke
tobstein
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Nochmal Hallo ;)

viewtopic.php
suche

Code: Alles auswählen

$poster_rank = $lang['Guest'];
Das kannst du löschen oder einfach auskommentieren
tobstein
Mitglied

Beitrag von tobstein »

Und nochmals Danke :grin:

Vielleicht hast Du ja sogar noch eine Antwort auf mei´ne letzte Frage für heute.

ich möchte dass die Schrift der fehlermeldungen (z.B. Sie müssen bei einem Neuen Beitrag einen Titel vergeben...oder Sie müssen einen Namen angeben...etc.) in roter schrift erscheint und fett...wo kann ich das ändern?

tobstein
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Das kannst du in der error_body.tpl ändern
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“