Immer diese Fehlermeldungen mit Massen-Mail und Massen-PM
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
funktioniert nun das versenden von Massenmails via Board ?
Nein
Wieviele Adressen sind es denn
Ich hab versucht NUR dem Admin eine Massenmail zu schreiebn die ging auch raus...ohne Probleme.Aber wenn ich an all die anderen ne MM schreibe kommt diese Meldung.Es handelt sich also um ALLE Adressen.
Hast Du MOD`s eingebaut und seid wann besteht dieses Problem
Ja hab ich..aber seit wann das Problem ist weißich nicht da ich das nicht sofort bemerkt hatte das es nicht geht.
Da das Problem schon ziemlich lange existiert und ich aber die MM-Versendung dringend brauche werd ich mich mal nach anderen Möglichkeiten umschauen.
Trotzalldem Danke.
DP
funktioniert nun das versenden von Massenmails via Board ?
Nein
Wieviele Adressen sind es denn
Ich hab versucht NUR dem Admin eine Massenmail zu schreiebn die ging auch raus...ohne Probleme.Aber wenn ich an all die anderen ne MM schreibe kommt diese Meldung.Es handelt sich also um ALLE Adressen.
Hast Du MOD`s eingebaut und seid wann besteht dieses Problem
Ja hab ich..aber seit wann das Problem ist weißich nicht da ich das nicht sofort bemerkt hatte das es nicht geht.
Da das Problem schon ziemlich lange existiert und ich aber die MM-Versendung dringend brauche werd ich mich mal nach anderen Möglichkeiten umschauen.
Trotzalldem Danke.
DP
probier mal folgenden smtp server: mrvnet@kundenserver.de
aber lass benutzernamen und passwort frei, danach meld dich nochmal ja?
aber lass benutzernamen und passwort frei, danach meld dich nochmal ja?
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
hab es mal mit deiner Adresse probiert....kommt:
Hab mal einige User erinnern wollen das sie schon lange nicht mehr da waren...aber funktioniert hat es nicht..schittt...
DP
hab es mal mit deiner Adresse probiert....kommt:
Hab allerdings ne ander Funktion genutzt..und zwar die AdminReminder-MOD.Could not connect to smtp host : 0 : Success
DEBUG MODE
Line : 112
File : smtp.php
Hab mal einige User erinnern wollen das sie schon lange nicht mehr da waren...aber funktioniert hat es nicht..schittt...
DP
- vf750cboy66
- Mitglied
Also....eigentlich ist es ja nicht mein Problem.....aber vielleicht kann ich Dir ja doch noch helfen....
Es liegt nicht an den Mailfunktionen!
Frage bei Deinem Hoster nach, welchen smtp - Server Du ansprechen mußt und welche Zugangsdaten Du wo eintragen mußt.
Nur zur Kenntnis: Es sind nicht die Daten, die Du beim Versenden über Deinen Mailaccount nutzt, dass ist eine mailout und/oder pop3 Verbindung.
Ist Dein Provider nicht Dein Hoster, beachte, dass Dein Hoster Dir den smtp - Server zur Verfügung stellt.
Ein letzte linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Es liegt nicht an den Mailfunktionen!
Frage bei Deinem Hoster nach, welchen smtp - Server Du ansprechen mußt und welche Zugangsdaten Du wo eintragen mußt.
Nur zur Kenntnis: Es sind nicht die Daten, die Du beim Versenden über Deinen Mailaccount nutzt, dass ist eine mailout und/oder pop3 Verbindung.
Ist Dein Provider nicht Dein Hoster, beachte, dass Dein Hoster Dir den smtp - Server zur Verfügung stellt.
Ein letzte linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
- DreamPromise
- Mitglied
- vf750cboy66
- Mitglied
- Mitglied
- vf750cboy66
- Mitglied
So, dass habe ich mal gemacht....in der Hoffnung, dass es nicht nur Dir hilft...
Folgender Link soll die Problematik darstellen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115 ... 6&start=10
Die User des Forums können im Administrationsbereich einen smtp - Server zum Versenden von Massenmails wählen.
Diese müssen dazu
die smtp - Serveradresse angeben,
den smtp - Benutzernamen,
das Passwort.
Meine persönliche Erfahrung zeigte mir auf, dass Hoster die Angabe des smtp - Benutzernamen unterschiedlich händeln.
Ist es Ihnen möglich Hilfestellung zu leisten ?
Da Ihr Name im Forum öfters benannt wird, kann ich mir vorstellen, dass schon einige Anfragen in dieser Thematik an Sie gerichtet wurden.
Eine umfassende Antwort könnte auch Ihre Arbeit erleichtern.
Über eine Antwort, auch an einen Nichtkunden, würde ich mich seh freuen und verbleibe
mit linker Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver Oschmann
_____________________________________-
Oliver
Folgender Link soll die Problematik darstellen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115 ... 6&start=10
Die User des Forums können im Administrationsbereich einen smtp - Server zum Versenden von Massenmails wählen.
Diese müssen dazu
die smtp - Serveradresse angeben,
den smtp - Benutzernamen,
das Passwort.
Meine persönliche Erfahrung zeigte mir auf, dass Hoster die Angabe des smtp - Benutzernamen unterschiedlich händeln.
Ist es Ihnen möglich Hilfestellung zu leisten ?
Da Ihr Name im Forum öfters benannt wird, kann ich mir vorstellen, dass schon einige Anfragen in dieser Thematik an Sie gerichtet wurden.
Eine umfassende Antwort könnte auch Ihre Arbeit erleichtern.
Über eine Antwort, auch an einen Nichtkunden, würde ich mich seh freuen und verbleibe
mit linker Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver Oschmann
_____________________________________-
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
- DreamPromise
- Mitglied