Hallo,
folgende Frage hätte ich da mal...da ich in der MOD-Datenbank nichts gefunden habe.
In meinem Forum können auch Gäste (also nicht registrierte User) Themen erstellen bzw. Antworten posten.
Jetzt hätte ich gerne als Schutz vor sog. SPAM-Robotern, dass ein nicht registrierter User bei der Erstellung eines Themas bzw. einer Antwort einen Sicherheitscode eingeben muss.
Gibt es so etwas bereit oder ist das geplant...???
Wäre wahrscheinlich auch für andere Board-Betreiber interessant...
tobstein
Sicherheitscode bei Eintrag von Gästen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian Benz
- Mitglied
- Mitglied
Moin moin
ich hatte diese MOD schon vor einiger Zeit mal eingebaut.
Was mich eigentlich an diesem MOD stört ist der Code selber.
[ externes Bild ]
Kann man den nicht so anzeigen wie er bei der Registrierung ausschaut??
[ externes Bild ]
DP
ich hatte diese MOD schon vor einiger Zeit mal eingebaut.
Was mich eigentlich an diesem MOD stört ist der Code selber.
[ externes Bild ]
Kann man den nicht so anzeigen wie er bei der Registrierung ausschaut??
[ externes Bild ]
DP