Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das keiner ne Antwort weiß oder sagt das wurde doch schon 1000x besprochen oder einfach auch nur einen Link zur Antwort posted, macht mich jetzt aber schon stutzig.
Salech hat geschrieben:Sorry für meinen vielleicht zu harschen Ton, aber die Tipps waren nun mal wie soll ich es sagen: relativ Bescheiden.
Es muss hier doch jemand wissen wo ich die Farbwerte ändern kann, oder?
Wer einen realtiv "bescheidenen" Ton aufbringt braucht sich auch nicht zu wundern wenn ihm keiner mehr hilft.
Also, viel Spass bei der weiteren Suche.
die frage ist nicht ob wir dich nicht verstehen, sondern ob du uns nicht verstehst... es wurde schon mehrmals besprochen, weshalb man dich auch auf die suche aufmerksam macht und dir sagt, dass es eben schon topics dazu gibt. man will ja nicht alles wiederkäuen. es ist nun mal regel, dass vorher gesucht werden soll.
und wenn du infos zu dateien willst, wäre es intelligent, die dateien zu verlinken um die es geht (KB:datei) ... also verlink mal die posting_body.tpl. ich hab das vor einiger zeit mal für mein forum gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher wo ich was geändert habe, also muss ich nachsehen...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.