Scotty hat geschrieben:Habt ihr was gegen andere Meinungen? Wenn jemand nicht mitschwimmt wird draufgehauen oder was, ich dachte immer hier geht’s anders zu…
Nein, wir haben nichts gegen andere Meinungen. Es steht jedem frei seine Meinung hier zu äußern. Nur du wiederholst dich die ganze Zeit und langsam weiß es jeder, dass du unzufrieden bist. Dein ständiges Gejammere ist es, was vielen Leuten auf den Keks geht. Leider beschränkt es sich nicht nur auf dieses Thema. Sobald ein User ein Post zu Olympus schreibt, dauert es keine 5min und du jammerst wieder.
Ich (und bestimmt fast alle hier) hab kein Problem mir deiner Meinung. Aber dadurch, dass du sie hier 1000 mal wiederholst, ändernt sich bestimmt nichts. Wir auf phpBB.de können an der Informationspolitik von phpBB.com nämlich nichts ändern. Du solltest also deine Meinung auf phpBB.com posten.
Ich bitte dich nun in Zukunft ein paar Gänge zurückzuschalten. Wir sind nämlich schon kurz davor das Forum hier zu schließen.
Noch ein Tipp zum Schluss: Wechsel doch einfach die Forensoftware. Wenn ich mit einer Software unzufrieden bin, dann setze ich sie einfach nicht mehr ein.