Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Scotty hat geschrieben:Ich persönlich hab nur keine Lust und zeit dazu, ich hab auch noch was anderes zu tun ...
... nämlich permanent hier rumzuweinen??
Ich ziehe mich mal aus dieser Diskussion zurück, hat ja eh kein sinn.
Steht doch einfach zu dem was du gesagt hast und lass es einfach stecken ... DANKE.

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Habt ihr was gegen andere Meinungen? Wenn jemand nicht mitschwimmt wird draufgehauen oder was, ich dachte immer hier geht’s anders zu…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Tellerrand
Mitglied

Beitrag von Tellerrand »

Scotty hat geschrieben:Habt ihr was gegen andere Meinungen? Wenn jemand nicht mitschwimmt wird draufgehauen oder was, ich dachte immer hier geht’s anders zu…
Verwundert dich das, wenn du diejenigen als arrogant betitelst, die freiwillig ihre Freizeit opfern um phpBB weiter zu entwickeln?
Selber sagen das man was besseres zu tun und eh keine Lust hat, aber es von anderen einfach so verlangen, bringt nunmal keinen Beifall.

Das hier aneinander vorbei geredet wird ist dann noch so eine Sache, denn die letzten Postings sollten dir eigentlich zeigen, dass solch eine Liste nicht viel Nutzen hat, selbst wenn man die CVS Checkins nicht versteht.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Tellerrand hat geschrieben:Verwundert dich das, wenn du diejenigen als arrogant betitelst, die freiwillig ihre Freizeit opfern um phpBB weiter zu entwickeln?
Das hab ich nicht gemacht, das war nur eine mir selbst gestellte frage!
Scotty hat geschrieben:Entweder ist es der Group einfach nur egal, oder es ist die pure Arroganz, ich weiß es nicht.
Wenn es anders rüber kam, tut’s mir natürlich leid...
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Um mal wieder aufs Thema zurückzukehren: Kann es sein, dass der Code im Moment für eine Alpha Version vorbereitet wird? Weil wie man im Commit Log sieht wird öfter mal etwas an der install/install.php verändert und es werden kleine Fehler bzw. unnötiger Code rausgehauen :-?

Viele Grüße,
Johannes
nils754
Mitglied

Beitrag von nils754 »

JG hat geschrieben:Um mal wieder aufs Thema zurückzukehren: Kann es sein, dass der Code im Moment für eine Alpha Version vorbereitet wird?
Na das würde mich mal freuen. Aber ob es das wirklich ist :roll:
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Scotty hat geschrieben:Habt ihr was gegen andere Meinungen? Wenn jemand nicht mitschwimmt wird draufgehauen oder was, ich dachte immer hier geht’s anders zu…
Nein, wir haben nichts gegen andere Meinungen. Es steht jedem frei seine Meinung hier zu äußern. Nur du wiederholst dich die ganze Zeit und langsam weiß es jeder, dass du unzufrieden bist. Dein ständiges Gejammere ist es, was vielen Leuten auf den Keks geht. Leider beschränkt es sich nicht nur auf dieses Thema. Sobald ein User ein Post zu Olympus schreibt, dauert es keine 5min und du jammerst wieder.
Ich (und bestimmt fast alle hier) hab kein Problem mir deiner Meinung. Aber dadurch, dass du sie hier 1000 mal wiederholst, ändernt sich bestimmt nichts. Wir auf phpBB.de können an der Informationspolitik von phpBB.com nämlich nichts ändern. Du solltest also deine Meinung auf phpBB.com posten.
Ich bitte dich nun in Zukunft ein paar Gänge zurückzuschalten. Wir sind nämlich schon kurz davor das Forum hier zu schließen.
Noch ein Tipp zum Schluss: Wechsel doch einfach die Forensoftware. Wenn ich mit einer Software unzufrieden bin, dann setze ich sie einfach nicht mehr ein.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Mungo hat geschrieben:...Leider beschränkt es sich nicht nur auf dieses Thema. Sobald ein User ein Post zu Olympus schreibt, dauert es keine 5min und du jammerst wieder...
Das ist jetzt aber maßlos übertrieben und höchst unfreundlich!
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Ja ich habe übertrieben, um es deutlich zu machen (wird eigentlich sehr häufig gemacht und ich dachte dir ist es klar). Ich weiß nicht, was an dieser Beobachtung/Feststellung unfreundlich sein soll. Falls es die Übertreibung war, dann sollte das ja nun klar sein.

BTW: Ich spreche jetzt nicht nur von den letzten Tagen.

Alles weitere zu meinem Post bitte per PN.
Pacman
Mitglied
Beitrag von Pacman »

Mungo hat geschrieben:Nur du wiederholst dich die ganze Zeit und langsam weiß es jeder, dass du unzufrieden bist. Dein ständiges Gejammere ist es, was vielen Leuten auf den Keks geht.
Danke Du sprichst mir aus der Seele :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“