DesertStorm Style find ich nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
neuerNewbie
Mitglied

Beitrag von neuerNewbie »

So, den Style habe ich jetzt. Ich hatte mir aber schon ne shoutbox und einige andere Sachen installiert. Muss man das für jeden Style neu machen?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

änderungen am template müssen für jedes template gemacht werden
neuerNewbie
Mitglied

miccom hat geschrieben:änderungen am template müssen für jedes template gemacht werden
jo nur das blöde ist, dass ich bei der shoutbox das per easymod gemacht habe und ich überhaupt nicht weiss welche Dateien der geändert hat. Und wenn ich den easyMod aufrufen will, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung "Template->make_filename(): Error - file admin/mod_header.tpl does not exist"

Das ich die Änderungen im Template machen muss ist sogar mir klar :D , aber das WIE verschliesst sich mir :wink:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

dem shoutbox mod liegt eine anleitung bei, in der steht wie das geht ;)
neuerNewbie
Mitglied

So habs hinbekommen. Thxfor your help. Langsam fummel ich mich ein. Das wirste aber auch bekloppt bei. :wink: . Aber macht trotzdem Spass
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“