Design Solaris

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
papasafsaf
Mitglied

Design Solaris

Beitrag von papasafsaf »

Habe den FEhler hier:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxxxxincludes/functions.php on line 403

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxxxxxxx/includes/functions.php:403) in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxxxxxx/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxxxxx/includes/functions.php:403) in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxx/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxxxxxxxx/includes/functions.php:403) in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxxx/includes/page_header.php on line 486

Weis jemand woran das liegt?
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

Hallo.

Ich hatte mal das selbe Problem, guck mal hier:

Was bedeutet 'headers already sent'?
papasafsaf
Mitglied

Beitrag von papasafsaf »

Das problem ist ja beim Silve gehts also beim orginal style also kann ja die header datei nicht fehlerhaft sien oder?
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

Wenn du MOD's eingebaut hast, könnt' es auch daran liegen, so war's zumindest bei mir.
Geh nochmal alle MOD's nach, und ließ dir in Ruhe den Artikel durch,
es wird helfen. ; )
papasafsaf
Mitglied

Beitrag von papasafsaf »

Das habe ich geschnallt .

Nur ist die datei ja nicht geändert worden diese :

includes/page_header.php
oder

includes/functions.php

daher wundert es mich das dort ein fehler kommt in den datein finde ich nix was auf das beschriebene Probelm passen könnte das design habe ihc hier her:

http://www.stylesdb.de/phpbb20_styles.html

nent sich solaris
papasafsaf
Mitglied

Beitrag von papasafsaf »

danke für den Hilfe versuch der fehler war, das kein Ordner für Deutsche images da war
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“