Komme nicht in den Admin-Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Komme nicht in den Admin-Bereich
Folgendes. Habe das aktuelle phpbb installiert. Ich kann mich erfolgreich in das Board einloggen. Wenn ich mich aber in den Admin-Bereich einloggen möchte, so klappt dies nicht. Aus irgendeinem Grund lässt er mich da nicht rein. Aber nicht weil Passwort und Benutzername nicht stimmen, sondern aus irgendwelchen anderen Gründen. Manchmal komme ich rein und wenn ich dann im linken Frame etas anklicke schmeißt er mich wieder raus und fordert mich erneut auf meine Login-Daten einzugeben.
Woran kann das liegen?
PS.: von anderen Rechnern aus geht es wunderbar. Nur von meinem nicht! Habe Win XP, und es mit Firefox, IE, Opera versucht.
Woran kann das liegen?
PS.: von anderen Rechnern aus geht es wunderbar. Nur von meinem nicht! Habe Win XP, und es mit Firefox, IE, Opera versucht.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Re: Komme nicht in den Admin-Bereich
Hirkee hat geschrieben:Habe das aktuelle phpbb installiert. Ich kann mich erfolgreich in das Board einloggen. Wenn ich mich aber in den Admin-Bereich einloggen möchte, so klappt dies nicht.
bin seit 1 Woche Admin und kann mich meist in den Adminbereich einloggen, dann aber auch wieder nicht. Und wenn ich mein Häkchen in die auto. Erkennung setze, klappt es schon gar nicht.
Auch ich hab die neue Version u. gebe alles richtig ein
MfG H.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hmmk... dann sag mir mal welchen einstellungsbereich du bei den dingern haben möchtest und ich gleich es mit dir ab. aber ich geb keine garantie auf die qualität der einstellungen... ich weiß nur dass sie funktionieren.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
nein und wenn ich es hätte, würd ich darüber keinen support geben 
als allgemeiner tipp... schraub die security bei den cookies nicht zu hoch und nimm nicht überall die haken raus...
notfalls kannst du auch mal deine cookies löschen, dann setzen sich die auch neu.
als allgemeiner tipp... schraub die security bei den cookies nicht zu hoch und nimm nicht überall die haken raus...
notfalls kannst du auch mal deine cookies löschen, dann setzen sich die auch neu.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.